Termine für „Handthaler Waldrunde“2016

Auch als Vorstandsmitglied des Vereins Nationalpark Nordsteigerwald führe ich 2016 Interessierte in den Wald um Handthal und ins aufgehobene Schutzgebiet“Hoher Buchener Wald im Ebracher Forst“.

Um die Termine für Führungen im Steigerwald etwas breiter zu verteilen,verlege ich meine Waldrunde vom 1.Freitag im Monat auf den letzten Freitag im Monat.Im Einzelnen sind es folgende Termine:

25.März 2016 ,16 Uhr (MEZ)

29.April, 17 Uhr (sogenannte „Sommerzeit“)

27.Mai, 17 Uhr

24.Juni , 17 Uhr

29.Juli , 17 Uhr

26.August, 17 Uhr

30.September, 17 Uhr

28.Oktober, 16 Uhr(MEZ)

Bitte beachten sie aktuelle Veröffentlichungen in der Presse und an dieser Stelle hier.

Ausgangspunkt für die Führungen ist der Dorfplatz in Handthal.(Walter- von- der -Vogelweide-Platz)

Die Führungen sind kostenlos ,Anmeldung ist nicht erforderlich.Sie können mich für weitere Informationen unter 09382 315848 anrufen.

 

 

Der neue vorstand des VNN:Benedikt Schmitt,Martin Mößlein,Johann Neff

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.